10.3.05

frühling mit kaputter heizung

ich glaub so könnte man das beschreiben was sich da draussen grad abspielt. und dabei hätte auch ich gerade ein bisschen mehr wäre so nötig.

war für ein paar tage in der südlichen heimat, was ja immer ein schönes erlebnis ist. die damit verbundenen bahnfahrten waren grausam. die erste wege zwei unglaublich nervenden rötzgören und die zweite wegen des mitgebrachten magen-darm-virus.

seit ich in berlin bin, hab ich meine zeit zwangsläufig zumeist in der horizontalen verbracht und versucht mich schnell wieder auszukurieren. was mir mittlerweile auch im großen und ganzen gelungen ist.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Good afternoon many have machines which not insuranced,
you have a unique opportunity only today to receive insurance the machine free of charge
auto insurance
auto insurance
cars insurance
cars insurance
texas car insurance
texas car insurance
car insurance quotes
car insurance quotes
car insurance policy
car insurance policy
xanax
phentermine
buy tramadol

11:10 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Thanks for the information. Keep it up. Best greetings.
- fantomas-berlin.blogspot.com b
07 car civic honda
buy used car
car undefined used
used car bergen
used car oakland
used car greensboro
used car raleigh
used car killeen
used car vallejo
used car tacoma

5:38 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home