5.2.05

unverhofft kommt oft, ...

unverhoffter besuch aus der alten heimat bis jetzt eher selten. nach einer kleinen kneipen & bartour sind sind wir dann noch ins watergate zu neneh cherry. die hat den laden richtig gerockt und uns einen schönen abend beschert. bin schon gespannt, was das girl from mars zu berichten hat. :)

2 Comments:

Blogger danii said...

soweit ich das unserem gestrigen sms.wahnsinn entnehmen konnte, war sie letztendlich lieber fürs bett als für neneh :)
liebe grüße, danii

7:21 nachm.  
Blogger fantomas said...

na, wer hätte das gedacht. ich im watergate und miss mars bleibt zuhause. :)
bin schon am überlegen, ob ich heut wegen tom clark nochmal reinschau. oder doch in die maria. aber noch wahrscheinlicher ist die möglichkeit, dass ich es mir zuhause gemütlich mach.

7:43 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home